1. Mini-Lebkuchenbäcker von Playmobil & Lebkuchen-Schmidt

Die Auflage des Mini-Lebkuchenbäckers als Playmobil-Figur ist streng limitiert. (Foto: © Privat)
REGION (mask) - Neue fränkische Partnerschaft: Lebkuchen-Schmidt und der Zirndorfer Spielwarenriese Playmobil präsentieren den 1. Lebküchner! Das Aussehen orientiert sich am historischen Erscheinungsbild der Lebkuchen-Bäcker, wie sie heute noch in den Schaubackstuben von Lebkuchen-Schmidt am Nürnberger Hauptmarkt, im Handwerkerhof oder in der Erlebniswelt auf dem Firmengelände in der Zollhausstraße zu finden sind.
Die 7,5 cm große Figur ist limitiert und liegt exklusiv dem „Familienpaket“ von Lebkuchen-Schmidt bei. Es enthält 10 feine Gebäckspezialitäten für Groß und Klein und ist unter www.lebkuchen-schmidt.com oder in den über 140 Filialen in ganz Deutschland erhältlich – aber nur, so lange der Vorrat reicht. „Vielleicht entwickelt sich unser kleiner Lebküchner ja zu einem ebenso begehrten Sammlerobjekt wie der Playmobil-Luther“, so Chef Gerd Schmelzer.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.