250.000ster Segmüller PLUS-Kunde: Resonanz zeigt hohe Identifikation mit Segmüller

Silvana Bauer freut sich über den Gutschein, den sie von Reinhold Gütebier überreicht bekommen hat. (Foto: Segmüller)

REGION (FGi) - 250.000 SEGMÜLLER PLUS-Kunden in nur zehn Monaten! Das Bonus-Programm des Einrichtungshauses erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

„Wir sind von der riesigen Resonanz absolut überwältigt. Sie zeugt von einer hohen Identifikation mit unserem Unternehmen. Und darauf sind wir sehr stolz“, beschreibt Gesamtvertriebsleiter Reinhold Gütebier den Erfolg der neuen Kundenkarte.
Grund zur Freude hatte auch Silvana Bauer. Für die 23-Jährige aus Moosinning bei Erding gab es als 250.000ste SEGMÜLLER PLUS-Kundin nämlich einen Einkaufsgutschein über 1.000 Euro. „Ich musste den Brief von Segmüller gleich dreimal lesen, bis ich begriffen hatte, dass ich tatsächlich diesen sagenhaften Gutschein gewonnen habe. So ein unglaubliches Glück. Ich gewinne normalerweise nie etwas“, zeigt sich die Kfz-Mechatronikerin in Ausbildung überrascht. Und in was soll der Gutschein investiert werden? Darüber muss die Gewinnerin nicht lange nachdenken: „Ich bin auf der Suche nach einer Vitrine und einem Schrank für meinen Fernseher. Außerdem brauchen meine Mama und ich dringend neue Matratzen. Da kommt der Gutschein also gerade rechtzeitig!“
Mit dem Bonus-Programm SEGMÜLLER PLUS genießt der Kunde stets exklusive Vorteile. Zum einen wird ihnen bei jedem Einkauf ein Bonus auf ihrem SEGMÜLLER PLUS-Konto gutgeschrieben, der regelmäßig in Form eines Bonusgutscheins ausgeschüttet wird. Zum anderem gelten für SEGMÜLLER PLUS-Kunden jede Menge Spar-Angebote sowie zahlreiche Sonderaktionen. Unterm Strich bedeutet SEGMÜLLER PLUS also mehr sparen und mehr profitieren. Weitere Informationen zum SEGMÜLLER PLUS-Programm gibt es im Internet auf www.segmuellerplus.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.