Audi Zentrum Fürth-Graf ist deutscher Servicemeister 2017

Das Audi Zentrum Fürth-Graf ist bester deutscher Servicebetrieb der Ingolstädter Marke (Foto: Audi AG)

Betrieb der Feser-Graf-Gruppe gewinnt Audi Twin Cup

Bei der diesjährigen deutschen Audi-Servicemeisterschaft haben sich die besten Technik- und Serviceteams der deutschen Audi-Partnerbetriebe vielfältigen Fachprüfungen gestellt. Das Finale entschied das Team aus dem Audi Zentrum Fürth-Graf für sich.

Die 20 teilnehmenden Teams qualifizierten sich bereits 2016 im deutschen Vorentscheid aus 678 Teams und 342 Audi-Partnerbetrieben. Das deutsche Finale des Audi Twin Cups fand zum 17. Mal statt. Neben Teamwork war beim Finale in Neckarsulm vor allem umfassendes Know-how in den Bereichen Digitalisierung und Elektrifizierung gefragt. Im diesjährigen nationalen Audi Twin Cup Finale standen für die Serviceteams praxisnahe Prüfungen im Vordergrund, wie etwa die Fahrzeugannahme eines Audi Q7 e-tron. Für die zehn Technikteams hieß es unter anderem, an einem neuen Audi Q5 eine Diagnose und Reparatur nach Herstellervorgaben durchzuführen.

„Die hervorragende Teamleistung innerhalb dieser realitätsnahen Umgebung zeigt, dass unsere Servicemitarbeiter optimal auf die Elektrifizierung und Digitalisierung der Audi-Modelle vorbereitet sind“, sagt Harald Krugmann, Serviceleiter Audi Zentrum Fürth-Graf. „Diese Auszeichnung ist für uns sehr motivierend.“ Auch Geschäftsführer Oliver Mack zeigt sich begeistert: "Was soll ich sagen... Deutscher Meister!! Ich kann vor der Leistung, dem Know-how und der Professionalität meines Audi Serviceteams nur den Hut ziehen. Ich bin mächtig stolz auf meine Mitarbeiter."


Die Service-Mannschaft des Audi Zentrum Fürth-Graf wird Deutschland im September im internationalen Audi Twin Cup Finale vertreten und sich mit den besten Teams aus rund 40 weiteren Nationen messen.


Weitere Informationen auch unter www.feser-graf.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.