Auszeichnung für alle acht Betriebe der Feser-Graf-Gruppe

Eine besondere Auszeichnung für die Audi Serviceleiter der Feser-Graf- Gruppe (v.l.): Manfred Lämmermann (Audi Schwabach), Werner Bach (Audi Nürnberg-Feser), Daniel Peßler (Audi Lauf), Harald Krugmann (Audi Fürth), Jochen Ruß (Audi Nürnberg-Marienberg), Jens Knobloch – Reuther (Audi Erlangen) und Stefan Eberhardt (Audi Roth). Nicht im Bild: Bertram Briest (Audi Magdeburg). (Foto: © Feser-Graf-Gruppe)

NÜRNBERG (FGG) – Mit der Auszeichnung „Audi Top Service Partner“ honoriert die Marke mit den Vier-Ringen einmal jährlich herausragende Leistungen im Servicebereich.

Die Auszeichnung wird auf Grund von Bestwerten bei der Kundenzufriedenheit und Servicequalität verliehen. Bei der Bewertung durch die AUDI AG haben ausnahmslos alle acht Audi Betriebe der Feser-Graf Gruppe überdurchschnittliche Ergebnisse erreicht und dürfen die offizielle Bezeichnung „Audi Top Service Partner 2016“ tragen.„Unser Fokus liegt auf einer stets hohen Servicequalität und Kundenorientierung – wir freuen uns daher sehr über diesen erneuten Titel, den in diesem Jahr alle acht Standorte erhalten haben. Er bestätigt einmal mehr die hervorragende Leistung unserer Mitarbeiter in jedem einzelnen Audi Betrieb“ so Markus Kugler, Geschäftsführer der Feser, Graf & Co. Automobil Holding GmbH, stolz. Neben den qualitativen Faktoren zählen für die Auszeichnung als Audi Top Service Partner auch die Investition in Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sowie eine Betriebseinrichtung und Spezialausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik. Bundesweit dürfen 187 Audi Betriebe 2016 diesen Titel tragen.
In Deutschland gibt es aktuell insgesamt 1383 Audi Service Betriebe.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.