Ein Volkswagen up! als Hauptpreis

(v.l.n.r.) Gesundheitsmanagerin Isabelle Jockheck, Stefanie Glaser (stellv. Leiterin MEDICON Eibach) und MEDICON-Inhaber Mirco C. Bender übergaben den Hauptpreis an das Gewinner Ehepaar Gottwald. Volkswagen Verkaufsberater Michael Huxoll (2.v.r.) gab den Gewinnern gleich eine Einweisung in das neue Fahrzeug.
Kooperation Auto Zentrum Nürnberg-Feser und MEDICON Apotheken


Die drei Nürnberger Apotheker-Familien Schielein, Bender und Schindler, Inhaber der MEDICON Apotheken in der Metropolregion, haben zusammen mit den MEDICON Apotheken in Lauf, Bamberg und Regensburg wieder ihr großes Gewinnspiel durchgeführt.

In Kooperation mit dem Auto Zentrum Nürnberg-Feser gab es auch dieses Jahr wieder einen Volkswagen up! als Hauptpreis zu gewinnen. Dieser Gewinn wurde am vergangenen Freitag in der MEDICON Filiale Eibach (Eibacher Hauptstr. 52) an das Ehepaar Hilda und Georg Gottwald übergeben.
Die Aufregung beim Ehepaar Gottwald aus Reichelsdorf - übrigens langjährige Stammkunden der MEDICON Apotheke Eibach - war immer noch immens, denn bereits die Gewinnbenachrichtigung per Telefon brachte Georg Gottwald komplett aus der Fassung. Erst glaubte er an einen bösen Telefonscherz und wollte schon wieder auflegen. Als ihm dann versichert wurde, dass er tatsächlich der Gewinner des Hauptpreises ist, verschlug es ihm die Sprache und seine Frau musste mit Gesundheitsmanagerin Isabelle Jockheck die Details am Telefon klären. Die Gewinner wurden aus einer extrem hohen Zahl an Teilnehmern gezogen, die sich in den Monaten April bis August an der Rubbel-Los-Aktion der MEDICON Apotheken beteiligten. Man musste in einer Monopolie-ähnlichen Art verschiedene Rubbel-Lose mit Straßennamen (Apotheken-Standorte) zusammenfügen, um die Gewinnchance auf einen der 109 Preise (z. Bsp. Traumküche, Kreuzfahrt, iPad oder eben Auto) zu haben.

Der Hauptgewinn, der durch Michael Huxoll (Verkaufsberater Auto Zentrum Nürnberg-Feser) fachmännisch übergeben wurde, ist ein echter Cityflitzer und überzeugt durch viele Extras. Der Volkswagen up! (Sondermodell CUP) bietet seinen neuen Besitzern Klimaanlage, 15-Zoll Leichtmetallfelgen, dash Pad, Winterpaket und Radio (Leistung 55 kW, Kraftstoffverbrauch l/100 km: kombiniert 4,7 – CO2-Emmision g/km: kombiniert 108 – Effizienzklasse C).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.