FG Frankengarage präsentiert Edel-SUV

FG-Geschäftsführer Thomas Fuchs, Verkaufsleiter Markus Büttner und Verkaufsberater Antonino Profeta präsentierten das neue Premiummodell Lexus RX. (v.l.n.r.)

Der neue Lexus RX feierte Premiere


Am vergangenen Samstag hatte der Toyota-Händler und Lexus-Partner FG Frankengarage, Regensburger Str. 418 in Nürnberg Freunde und Kunden des Hauses zur exklusiven Premiere des neuen Edel-SUV Lexus RX geladen.

Im Rahmen einer kleinen Hausmesse stellten Unternehmen aus der Region vor der eigentlichen Fahrzeugpräsentation ihre Produkte vor. Die Gäste konnten sich über handgemalte Bilder oder auch edlen Schmuck (Goldschmiede Schmucksachen von Robert Lucha) informieren, und auch kulinarisch mit Tee (mesh Teesticks), Kaffeespezialitäten (Coffeeworld 24) und Weinen aus Südspanien (La Bodega) verwöhnen lassen. Im Anschluss folgte der Hauptprogrammpunkt – die Präsentation des neuen Lexus RX. Nach der Fahrzeugenthüllung informierte Lexus-Spezialist Antonino Profeta über die wichtigsten Neuerungen der 4. Generation des RX. Das Edel-SUV lässt dabei nahezu keine Kundenwünsche unerfüllt. Viele Sicherheits- und Komfortsysteme wie Adaptive Geschwindigkeitsregelung, ein Pre-Crash-System, das auch Fußgänger erkennt, Notbremsassistent und Spurwechselwarner gehören zum Serienumfang. Die vierte Generation kommt mit dem bekannten Hybrid-Konzept zu uns, aber auch mit einem ganz normalen Turbo-Benziner. Den Turbo bietet Lexus alternativ mit Front- oder Allradantrieb, den Hybrid – das Topmodell 450h – auch als F-Sport-Version. Head up-Display, Totwinkel-Assistent mit Querverkehr-Erkennung und 360°-Kamera sind Bestandteile des Assistenz-Plus-Pakets. Man muss den RX aber in erster Linie bei einer Probefahrt live erleben, denn er vereint Luxus, Leidenschaft und Effizienz der Premiummarke Lexus.

Der neue Lexus RX steht ab sofort zu einer Probefahrt zur Verfügung. Interessierte können jederzeit einen Termin bei Lexus-Verkaufsberater Antonino Profeta in der FG Frankengarage, Regensburger Str. 418, 90480 Nürnberg vereinbaren.

Die Frankengarage im Internet
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.