Gewinnerauto vom Autohaus Fröhlich

(v.l.n.r.) Das Gewinnerpaar Anna und Evgeny Listopad nehmen ihren neuen Peugeot 2008 Allure von Charivari-Programmchef Gerald Kappler und Peter Fröhlich (Inhaber Peugeot Center Fröhlich) in Empfang.

Radio Charivari Weihnachtswichteln ein voller Erfolg


Knapp über 2000 fränkische Teilnehmer beteiligten sich am großen Weihnachtswichteln des Nürnberger Lokalsenders Charivari 98.6 am vierten Adventssamstag (19.12.2015) beim Media-Markt in der Virnsbergerstraße.

Den Hauptpreis, einen Peugeot Crossover 2008 Allure PureTech im Wert von 22.000 Euro stiftete der Lokalsender wieder in Zusammenarbeit mit dem Peugeot-Center Fröhlich. Gewinner dieses tollen Autos wurde diesmal der 31-jährige Familienvater Evgeny Listopad, der zusammen mit seiner Frau Anna an der Aktion teilnahm. "Als ich in meiner Wichteltüte das Gewinnerlos für den Hauptpreis fand, war alles erst einmal unwirklich. Man glaubt im ersten Moment nicht, dass man tatsächlich gewonnen hat," so der strahlend glückliche Evgeny. Und wieder durfte man feststellen, dass Fortuna genau den richtigen Personen Glück bringt. Erst vor kurzem bekam das Ehepaar zum zweiten Mal Nachwuchs. Das bisherige Familienauto ist nicht nur in die Jahre gekommen, sondern bietet auch nicht wirklich genug Platz für den Kinderwagen und die wichtigsten Utensilien. Mit dem Gewinnerauto geht für Anna und Evgeny Listopad ein Traum in Erfüllung. Der Peugeot Crossover 2008 Allure PureTech bietet der ganzen Familie ab sofort genügend Platz und glänzt dabei noch mit einem riesigen Austattungspaket, denn zu den Extras gehören Navigationssytem, Panorama-Glasdach, Parkassist, Sitzheizung und und und. Als Bonus spendierte Autohausbesitzer Peter Fröhlich dem Paar noch 5 Jahre Garantie und einen Satz Winterreifen.

Am vergangenen Donnerstag bekam die Familie Listopad das Fahrzeug von Radio Charivari Morgenmoderator und Programmchef Gerald Kappler zusammen mit Peter Fröhlich in dessen Peugeot-Center in der Gustav-Adolf-Str. 135 in Nürnberg übergeben.

Das Peugeot Center Fröhlich findet man in der Region dreimal. In Nürnberg in der Ostendstr. 154 und
Gustav-Adolf-Straße 135, sowie in der Erlanger Str. 170 in Fürth.

www.autohaus-froehlich.de
www.charivari986.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.