Jetzt: Schnäppchenjagd bei Emerson Renaldi

Die Kundinnen und Kunden dürfen sich auf Preisnachlässe bis zu 80 Prozent auf die exklusive Designerware freuen. (Foto: © Irmtraud Kröger)
NÜRNBERG (pm/vs) - Nürnbergs Fashionstore für exklusive Designermode, Emerson Renaldi, gestaltet derzeit seine Geschäftsräume in der Kaiserstraße 11-13 vollkommen neu und davon profitieren anspruchsvolle Kundinnen und Kunden: Denn alles muss raus, selbst bei der hochwertigsten Designerware gibt es bis zu 80 Prozent Preisnachlass. Hier findet jeder jetzt zu den üblichen Öffnungszeiten seine Traumteile zum Niedrigpreis. Pünktlich zur Weihnachtssaison ab Mitte November erstrahlt die Boutique dann im neuen Glanze mit noch mehr Auswahl. Neben Gucci, Dolce&Gabbana, Valentino, Chloé und Dsquared2 werden dann unter anderem die Marken Christian Louboutin, Céline und Saint Laurent neu im Sortiment sein.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.