Joachim Schlenkrich übernimmt mod's hair am Trödelmarkt

Ingrid Küffner begrüßt den neuen Inhaber Joachim Schlenkrich. (Foto: © nq)
NÜRNBERG (jrb) - Vor 26 Jahren ist Friseurmeisterin Ingrid Küffner mit dem Anspruch angetreten, einen ganz besonderen Salon in Nürnberg am Trödelmarkt zu eröffnen. Heute gehört er zu den besten und erfolgreichsten mod’s hair Beauty-Salons in ganz Deutschland. Jetzt hat Ingrid Küffner ihren Salon verkauft. Neuer Inhaber ist Dipl.-Kaufmann Joachim Schlenkrich. Er kommt aus dem Familien-Friseur-Unternehmen Schlenkrich in Erlangen. Er strahlt: „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, dieses tolle Unternehmen in gewohnter mod’s hair-Qualität weiterzuentwickeln“.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.