Kinderprinzenpaar mit eigener Karosse

Eine echte Tollitäten-Karosse stellte das Volkswagen Zentrum Nürnberg-Marienberg (Marienbergstraße 90) dem Nürnberger Kinderprinzenpaar Celina I. (7) und Leon I. (11) für die Faschingsumzüge zur Verfügung.

Das Cabriolet Volkswagen Eos wurde vollgepackt mit Gummibärchen an das Kinderprinzenpaar und Ihren "Chauffeure" Klaus Huber (1. Vorsitzender der Nürnberger Luftflotte) von Marienberg-Verkaufsberater Stefan Weimer übergeben. Die Gummibärchen waren natürlich nicht für Celina und Leon, sondern zum Verteilen an die abertausenden Besucher beim Nürnberger Umzug am Sonntag und dem Kinderumzug am Rosenmontag. Die beiden Kinder waren von ihrem "Umzugswagen" total begeistert und freuten sich bei der Abholung zusammen mit Klaus Huber auf den anstehenden Höhepunkt ihrer Amtszeit, die am Faschingsdienstag nach über 20 Auftritten endete.

Volkswagen Zentrum Nürnberg-Marienberg
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.