Mit Herz, Verstand und Leidenschaft

Sandra (r.) und Peter Kraus (li.) sind sehr stolz auf die Leistung "ihres" Florian Schrodt. (Foto: Auto Kraus)

Bester Kfz-Mechatroniker-Ausbildungsabsolvent kommt aus Fürth


Das Fürther Renault Zentrum Auto Kraus in der Schwabacher Str. 331 steht für das Firmenmotto: Beste Qualität und bester Service! Genau dieses Motto wurde durch die Auszeichnung von Florian Schrodt als bester Ausbildungsabsolvent aller Mittelfränkischen Kfz-Mechatroniker bestätigt.

Im Rahmen der Freisprechungsfeier für 400 Gesellinnen und Gesellen der Kfz-Branche (Automobilkaufleute, Kfz-Mechaniker und Kfz-Mechatroniker) in der Fürther Stadthalle, wurden sowohl Florian Schrodt, als auch das Autohaus Kraus als Ausbildungsstätte extra geehrt. Inhaber Peter Kraus war sichtlich gerührt und unfassbar stolz: "Die Motivation, die Florian täglich bei seiner Arbeit zeigt, kann einen Chef nur glücklich machen. Er zeigt immer großes Engagement und besitzt ein tolles Know-How. Die Auszeichnung als bester Absolvent der Kfz-Mechatroniker-Lehre in Mittelfranken ist schon etwas ganz Besonderes. Wir sind wirklich stolz auf Ihn!"

Die Ehrung für Florian Schrodt spricht aber auch für Auto Kraus in Fürth als erstklassige Adresse für die Wahl des Ausbildungsplatzes. Für Inhaber Peter Kraus ist beste Qualität im Verkauf und im Service das A und O im täglichen Umgang mit dem Kunden. Erst im November 2014 erzielte das Fürther Autohaus Kraus bei einem verdeckten ADAC Werkstatttests ein absolutes Top-Ergebnis. Satte 100 Prozent lautete das Ergebnis sowohl bei der Servicequalität, als auch bei der Arbeitsqualität.

Bei der Freisprechungsfeier motivierte auch Thomas Pirner, der Vizepräsident der mittelfränkischen Handwerkskammer die Gesellinnen und Gesellen zu toller Arbeitsleistung: "Sie üben einen der schönsten Berufe im Handwerk aus, denn schließlich verbindet fast jeder Emotionen mit dem Produkt Auto - Emotionen denen sie ein Gesicht geben!"

www.autokrausfuerth.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.