Mustang Testdrive bei Auto-Fiegl

Auto-Fiegl Verkaufsleiter Wolfgang Holweg (Mitte) und seine Verkaufsberater kümmerten sich bestens um die Fahrer.

PS-starke Aktion in Nürnberg, Schwabach und Roth

Am vergangenen Freitag und Samstag hatten die Fans der amerikanischen Fahrzeuglegende Mustang die Gelegenheit bei Auto-Fiegl in Schwabach, Nürnberg und Roth die neuesten Versionen des leistungsstarken Fords zu testen.

Bereits im Vorfeld konnten sich Interessierte für eine ausgedehnte Probefahrt im Ford Mustang Convertible (Cabrio) oder Mustang Fastback (Coupe) anmelden. Gezeigt bzw. gefahren wurden die beiden Motorvarianten mit 2,3-l-EcoBoost (317 PS) oder 5,0-l-V8 (421 PS). Bei schönstem Sonnenwetter freuten sich Verkaufsleiter Wolfgang Holweg und seine Verkaufsberater über die rege Teilnahme, so dass insgesamt knapp 100 Testdrives stattfanden. Im Anschluss an die Probefahrt merkte man den Fahrern sofort an, dass der Mythos Mustang lebt. Für Fragen, Angebote und zum Fachsimpeln stand das gesamte Fiegl-Team mit fachmännischer Auskunft zur Verfügung. Kulinarisch verwöhnt wurden die Fahrer und Gäste an beiden Tagen durch die Foodtrucks GUERILLA GRÖSTL, DON BURRITO, RIPWICH und UNCLE YO'S.

Interessierte Kunden können den Ford Mustang auch Ende des Monats bei der Schwabacher Autoshow (23. April) und der Autoausstellung „Rund ums Rad“ in Roth (29. + 30. April) kennenlernen. Die Auto-Fiegl GmbH zeigt bei den beiden Autoschauen die komplette Modellpalette von Ford und Volvo!

Nähere Informationen finden Sie auch unter www.auto-fiegl.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.