Noch bis 12. April: Perfekte Skiverhältnisse in der SkiWelt und Skihütten-Gaudi-Wochen im März

Noch bis Mitte April dauert die aktuelle Wintersaison in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental. (Foto: Christian Kapfinger)

SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental - Das wird die Pistenparty des Jahres: Noch bis 12. April geht in der SkiWelt Wilder Kaiser Brixental so richtig die Post ab. Die Skihütten-Gaudi-Wochen mit dem ultimativen Programm für Skifans und Partytiger: Einheimische Gratis-Skiguides, attraktive Packages und Musik ohne Ende in den Hütten der SkiWelt, dem größten Skigebiet Österreichs.

Partystimmung ist während der Skihütten-Gaudi-Wochen bis 28. März garantiert - in vielen der über 70 Hütten in der SkiWelt wird tagsüber bei Livemusik auf den Sonnenterrassen und in vielen Lokalen auch am Abend abgetanzt. Von uriger Volksmusik, Electro über Jazz und Boogie bis zu Rock und coolen Beats ist für jeden der richtige Sound dabei.
Und wer möchte nicht mal von einem Insider die besten Tipps in Österreichs größtem zusammenhängendem Skigebiet bekommen? Jetzt geht das sogar gratis: denn wer während der Skihütten-Gaudi-Wochen einen Urlaub bucht, kann mit einem einheimischen Skilehrer als Pisten-Guide die SkiWelt entdecken. Montag bis Freitag stehen für alle Gäste (mit gültiger Gästekarte) Skiguides der 22 Skischulen der SkiWelt bereit, die die besten Pisten, die schönsten Hänge, die sonnigsten Abfahrten und die gemütlichsten Hütten kennen.
Das komplette Veranstaltungsprogramm gibt es im Internet auf www.skiwelt.at/ skihuettengaudi

Kinder bis 15 Jahre fahren frei

Perfekt für Familien: Kinder bis 15 Jahre fahren in diesen Wochen gratis! Einzige Voraussetzung: Ein Elternteil kauft einen Skipass von mindestens 3 Tagen Gültigkeitsdauer.

Superskiwochen: bis 25% sparen

Höhepunkt und Krönung sind die Skihütten Gaudi-Angebote bis 12. April: In diesen Wochen gibt es im Rahmen der SuperSkiWochen noch einmal 25 Prozent Rabatt auf den gesamten Urlaub inklusive Unterkunft, Skipass, Skiverleih und Skischule.
Weitere Informationen unter www.skiwelt.at oder unter der Rufnummer +43 5333 400
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.