Peugeot 108 TOP! als Hauptgewinn

(v.r.n.l.) Peter Fröhlich (Inhaber Peugeot Center Fröhlich) übergab der Gewinnerin Sabine Thronicke das Gewinner-Auto. Mit dabei waren auch die Charivari-Moderatoren Gerald Kappler und Tatjana Engelhardt

Charivari Weihnachtswichteln zusammen mit Autohaus Fröhlich


Unter den knapp 2000 Franken, die zum großen Nürnberger Weihnachtswichteln des Nürnberger Lokalsenders Charivari 98.6 am vierten Adventssamstag kamen, hatte Sabine Thronicke das große Los gezogen.

Die 33jährige aus Großhabersdorf "erwichtelte" einen neuen Peugeot 108 TOP! Allure Pure Tech im Wert von knapp 18.000,- Euro. Der Cityflitzer hat ein Sonderdesign und jede Menge Extras wie z. Bsp. Leder, Bluetooth, Innovationspaket mit Klimaautomatik, Stoffverdeck und und und. Die Gewinnerin konnte bei der Wichtelaktion im Media Markt ihr Glück gar nicht fassen. ""Als ich von meinem Gewinn erfahren hatte, konnte ich erst nicht realisieren, dass ich tatsächlich die Hauptgewinnerin bin. Das mit der Freude kam erst mit ein paar Minuten Verzögerung", erinnert sich Sabine Thronicke. Radio Charivari hatte in Zusammenarbeit mit Autohauschef Peter Fröhlich und dem Media-Markt in der Virnsbergerstraße am 20.12.2014 zum großen Weihnachtswichteln geladen. Neben diversen Sachpreisen war der nagelneue Peugeot 108 TOP! Allure Pure Tech der absolute Hauptpreis. Bei der offiziellen Übergabe durch Peter Fröhlich und den Charivari-Moderatoren Tatjana Engelhardt und Gerald Kappler im Peugeot Center Nürnberg in der Gustav-Adolf-Straße 135 war Sabine Thronicke noch immer ganz aufgeregt, und hatte deshalb die Nummernschilder zu Hause vergessen. Somit fand die erste Ausfahrt mit einem Tag Verspätung statt.

Das Peugeot Center Fröhlich findet man in der Region dreimal. In Nürnberg in der Ostendstr. 154 und
Gustav-Adolf-Straße 135, sowie in der Erlanger Str. 170 in Fürth.

www.autohaus-froehlich.de

www.charivari986.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.