Premiere des neuen Lexus NX

Peter Thiele (Produkttrainer Lexus Deutschland), FG-Geschäftsführer Thomas Fuchs und ein Teil des Frankengarage Lexus-Teams präsentierten das neue Premiummodell. (v.l.n.r.)

FG Frankengarage hatte zum Event geladen


Am vergangenen Freitag, 7. November hatte der Toyota-Händler und Lexus-Partner Frankengarage, Regensburger Str. 418 in Nürnberg einen Kreis von Freunden und Kunden des Hauses zur exklusiven Premiere des neuen Lexus NX geladen.

Die 150 Gäste freuten sich auf ein Erlebnis mit "Ecken und Kanten", denn der neue kompakte SUV bietet ein tolles außergewöhnliches Design. Selten sah man mehr messerscharfe Kanten, wilde Linien und kräftige Spitzen als beim NX, der durch den neu designten sechseckigen Diabolo-Frontgrill an Auffälligkeit kaum zu überbieten ist. Lexus Produkttrainer Peter Thiele, der extra aus Köln angereist war, stellte dem Publikum den NX mit all seinen neuen Innovationen vor. Der NX punktet aber nicht nur durch Luxus und Entertainment, sondern natürlich auch durch seine Wirtschaftlichkeit. Der hybridgetriebene NX300h glänzt mit Verbrauchswerten im ECE-Durchschnittsverbrauch von 5,1 - 5,3 Liter und CO2-Emissionen von 117 - 123 g/km (Euro 6). Dass der neue Lexus den Vergleich mit anderen Modellen aus dem Premiumsegment nicht scheut, konnten die Gäste dann am Samstag erfahren. Das Team der Frankengarage bot den ganzen Tag Vergleichsfahrten mit SUVs anderer Premium-Hersteller an, so dass man sich direkt ein Bild von der Leistungsfähigkeit des neuen NX machen konnte.
Der neue Lexus NX steht ab sofort zu einer Probefahrt zur Verfügung. Lernen Sie Luxus, Leidenschaft und Effizienz der Premiummarke Lexus kennen und vereinbaren Sie jederzeit einen Termin bei Lexus-Verkaufsberater Antonino Profeta in der FG Frankengarage, Regensburger Str. 418, 90480 Nürnberg.

Frankengarage im WEB
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.