Pyraser-Chefin Marlies Bernreuther erhält den EMOTION.Award 2014

Dr. Nikolaus Förster übergibt die Auszeichnung an Marlies Bernreuther. (Foto: oh)
REGION (pm/vs) - Marlies Bernreuther, die Geschäftsfü̈hrerin der Pyraser Landbrauerei, hat den EMOTION.Award 2014 gewonnen. Bei der Preisverleihung durch „Impulse“-Chefredakteur Dr. Nikolaus Förster in Hamburg wurde die Inhaberin der Pyraser Landbrauerei in der Kategorie „Unternehmensnachfolge“ ausgezeichnet. Im Vorfeld hatte sich die 36-Jährige gegen zwölf Mitbewerberinnen durchgesetzt. Verliehen wurde der Preis von der Zeitschrift emotion (www.emotion.de). Die Brauereichefin zeigte sich hocherfreut: „Dieser Preis ist eine großartige Auszeichnung. Die Unternehmensnachfolge ist eine ganz besondere Herausforderung und ich bin stolz, dass diese Leistung mit dem EMOTION.Award honoriert wird.“
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.