Schlossgaststätte Kalchreuth sponsert Trösterteddys

Da haben alle Grund zum Strahlen: Die Schlossgaststätte Kalchreuth hat 26 Trösterteddys für Kinder im Krankenhaus gesponsert. (Foto: Schlossgaststätte Kalchreuth)
Kalchreuth: Schlossgaststätte Kalchreuth | Krankenhausbesuche oder Notfallbehandlungen sind nie einfach – schon gar nicht für Kinder. Umso mehr freut sich so ein kleiner Patient im Rettungsdienst oder in der Notfallambulanz über einen Trösterteddy, der ihm zur Seite steht, ihn ablenkt und begleitet. Dank des Sozialsponsorings durch die Kinderhilfe Eckental konnten in den letzten Jahren zahlreiche kleine Kinder im Landkreis Erlangen-Höchstadt sowie in ganz Bayern getröstet werden. Am 04.08.2014 durfte sich die Kinderhilfe Eckental über 26 Teddys, gesponsert von der Schlossgaststätte Kalchreuth, Schloßplatz 4, 90562 Kalchreuth, Tel: 0911/5180944, vertreten durch Herrn Wolfgang Scheer mit Team freuen, die im Landkreis Erlangen-Höchstadt bleiben und „trösten“ dürfen. Vielen herzlichen Dank im Namen der Kinder für diese tolle Unterstützung!

Übrigens: In der Schlossgaststätte begrüßt nun ein neuer Küchenchef die Gäste und bietet durchgehend warme Küche. Lassen Sie sich mit traditionellen Köstlichkeiten und modernen Variationen verwöhnen.

www.schloss-gaststaette-kalchreuth.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.