Schreinerei Müller: Wenn Tradition Moderne trifft!

(Foto: oh)
Gräfenberg: Schreinerei und Treppenbau Müller |

Die Schreinerei Müller ist seit nunmehr 25 Jahren in Gräfenberg, Ortsteil Walkersbrunn, tätig. Einer umfangreichen Produktpalette und kaufmännischem Geschick ist es zu verdanken, dass wir uns stetig und den Wünschen unserer Kunden entsprechend weiterentwickeln konnten.

Alles aus einer Hand

Von leichtem Holzbau, wie Vordächer, Carports, Pergolen und Wintergärten, Fenster, Haus- und Innentüren bis hin zu hochwertigem Innenausbau und Möbelbau – hier findet jeder, was er sucht. Außerdem erhalten Sie Vorbesprechung, Planung, Fertigung und Montage aus einer Hand. Handwerkliche Kunst und moderne Maschinen gewährleisten perfekte Holzverarbeitung mit hochwertigen Materialien, aber immer mit einem ökologischen Grundgedanken versehen.

Individuelle Betreuung

Serviceleistungen und individuelle Kundenbetreuung sind ein weiterer Faktor, dem sich die Schreinerei Müller verschrieben hat.

Jedes Teil ist ein handgefertigtes Einzelstück, ein echtes Unikat! – aus Liebe zum Holz!

Schreinerei und Treppenbau Müller
Walkersbrunn 51
91322 Gräfenberg
Telefon 09192 / 67 51
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.