Sparkasse Nürnberg ist Deutschlands beste Sparkasse

Ein herzliches Dankeschön der Sparkasse Nürnberg an alle Kunden für die ausgezeichneten Bewertungen: Privatkundenvorstand Dr. Jonathan Daniel (M.) mit Mitarbeitern. (Foto: SPKN)

NÜRNBERG (jrb/vs) - Im Herbstgutachten des Bewertungsportals "WhoFinance" liegt die Sparkasse Nürnberg bei den Kundenbewertungen ganz vorne und ist damit die beste Sparkasse Deutschlands.

Über 1.000 Kunden haben das Kreditinstitut bisher bewertet. Beurteilt wurden die Beratungsqualität, die Servicequalität, das Produktangebot, die Preise und Konditionen, die Kommunikation zwischen Kunden und Bank sowie die Weiterempfehlung. „Ich bin stolz auf unsere Mitarbeiter“, betont Dr. Jonathan Daniel, Privatkundenvorstand der Sparkasse Nürnberg, „sie haben mit ihrem großen Engagement und der hohen Beratungsqualtiät diese tollen Kundenbewertungen erreicht.“ Alle Geschäftsstellen der Sparkasse Nürnberg und über 190 ihrer Berater sind auf "WhoFinance" vertreten. "WhoFinance" ist mit rund 300.000 Bewertungen
das führende Bewertungsportal für Berater und Filialen von Banken, Versicherungen, Bausparkassen und allen sonstigen Finanzdienstleistern in Deutschland.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.