Vier Sterne von der DEHOGA für Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
sven-schlüter, hotel-mercure

FÜRTH (pm/vs) - „Wir wollen noch mehr! Mehr Service, mehr kulinarische Akzente, mehr Tagungskompetenz und mehr Gäste aus Fürth und der Region“, so Hoteldirektor Sven Schlüter (r.) vom Fürther Hotel Mercure Nürnberg West. Sein und seiner Mitarbeiter Fleiß wurde belohnt: denn vier Sterne gab es von der DEHOGA, zudem wurde unter dem Titel Chlêo ein neues Restaurant und Loungekonzept umgesetzt. Regionaldirektor Günther Preissler (l.) gratulierte.

(Foto: oh)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.