VIP-Auftritte für den Volvo XC90

(v.l.n.r.) Julian, Manuela und Detlef Walther (Volvo Biegel Fürth) enthüllten den neuen SUV am Donnerstagabend für Ihre Gäste.

Auto-Fiegl und Volvo Biegel zeigten neues Flaggschiff


Vergangene Woche hatte das lange Warten für die Fans des Premium-SUV Volvo XC90 endlich ein Ende. Nach 5-jähriger Entwicklungs-, Planungs- und Bauzeit zeigten die regionalen Volvo-Partner Autohaus Biegel (Fürth) und Auto-Fiegl (Nürnberg + Roth) bei VIP-Veranstaltungen das neue Flaggschiff des schwedischen Autobauers.

Bereits am Donnerstagabend enthüllten Manuela und Detlef Walther vom Autohaus Biegel den XC90 für Ihre geladenen Gäste. Freitagnachmittag kamen dann die VIP's bei Auto-Fiegl im Betrieb Nürnberg-Langwasser in den Genuss feinster schwedischer Handwerkskunst. Bei beiden Präsentationen - die unter Motto "Unsere Idee von Luxus" standen - sah man nur begeisterte Gesichter. Und hier wie dort war man der gleichen Meinung: Das lange Warten hat sich gelohnt! Da Volvo-Fahrer ein gewisser Hang zum Individualismus auszeichnet, war die Erwartungshaltung der geladenen Gäste an den neuen Volvo natürlich hoch. Die Geschäftsführer und Verkaufsberater der Autohäuser nahmen sich dann auch alle Zeit, um die Freunde des neuen XC90 mit sämtlichen Neuheiten des Premium-SUV vertraut zu machen. Verwöhnt wurden die Gäste außerdem mit schwedischen Köstlichkeiten bei stimmungsvoller Musik.

Der neue XC90 ist in seinem puristischen Innenraumdesign geprägt von hochwertigen Materialien. Sein neues Bedienkonzept lässt über den revolutionären HD-Touchscreen (in iPad-Größe) nahezu alle Fahrzeugfunktionen steuern. Und seine serienmäßige Sicherheitsausstattung glänzt mit Weltneuheiten, wie dem Run-off-Road Protection System oder dem Kreuzungsbremsassistenten. Ein neues Fahrzeug das man einfach mal erleben sollte.

Zu sehen ist der neue XC90 ab sofort bei Auto-Fiegl (in Nürnberg, Kafkastr. 1 + in Roth, Bortenmacherstr. 1), sowie im Volvo Autohaus Biegel, Hans-Vogel-Str. 1-5 in Fürth-Poppenreuth. In allen Häusern sind nach Terminabsprache auch Probefahrten möglich.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.