Zwei Neueröffnungen bei Mercedes-Benz

Gebrauchtwagenleiter Ulrich Schlammerl (re.) und Udo Beyer (PKW-Einkauf) freuten sich über zahlreiche Gäste und das Abheben der Gondel.
 

Viele Attraktionen im neuen Gebrauchtwagen-Center


Am vergangenen Samstag feierte die Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg die Neueröffnung ihres neuen Gebrauchtwagen-Standortes in der Fürther Straße 235 mit einem tollen Fest für die ganze Familie.

Nach nur 6 Monaten Bauzeit erstrahlt der Standort in neuem Glanz und beheimatet ab sofort neben dem PKW- Service und dem Vertrieb von smart auch einen grossen Junge Sterne Jahreswagen Showroom. Der neue Standort ab sofort in Betrieb und bietet auf einer Fläche von über 5000qm
ein vielfältiges Fahrzeugangebot von mehr als 200 Fahrzeugen laufend vor Ort, einen Loftartigen Verkaufsraum und ein hochqualifiziertes Team von rund 20 Mitarbeiter, die allen Kunden jederzeit kompetent zur Verfügung stehen.

„Wir freuen uns über die Möglichkeit unseren Kunden zentral und facettenreich unser Angebot von Fahrzeugen an unserem neuen Standort in der Fürther Straße präsentieren zu können und freuen uns sehr über die vielen Besucher, die zu diesem Anlass mit uns gefeiert haben.“, so der verantwortliche Gebrauchtfahrzeug- Verkaufsleiter Ulrich Schlammerl.

Vor Ort erwartete die Gäste ein Rahmenprogramm der Extraklasse! Neben vielen kulinarischen Spezialitäten wurden den Besuchern eine Trachten-Modenschau, ein Gewinnspiel (Hauptpreis ein C-Klasse Jahreswagen für ein Jahr), Kinderschminken, Kinder-Auto-lackieren, ein Teufelsrad und eine spezielle Fotobox mit Profifotograf geboten. Radio Charivari Morning Man Gerald Kappler führte den ganzen Tag durch das attraktive Programm. Die Hauptattraktion des Tages stand direkt vor dem neuen Showroom im Freien. Die Junge Sterne Sky-Gondel (auch bekannt als Dinner in the Sky) beförderte im 20 Minuten Rhythmus immer 22 Besucher gleichzeitig in luftige Höhen. Die Besucher wurden dabei an einen überdimensionalen Esstisch gesetzt und angeschnallt, um dann freischwebend an einem Kran in 50 Meter Höhe Getränke und Snacks serviert zu bekommen. Ein absoluter WOW-Effekt, den es so in Nürnberg noch nicht gegeben hat.

Neuer Betrieb auch in Fürth


Auf Teil 2 der Feierei muss man gar nicht lange warten, denn bereits am kommenden Samstag (28.3.2015) feiert die Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg die Neueröffnung ihres neuen Betriebs in Fürth. Von 10 - 16 Uhr wird im neuen Haus in der Schwabacher Straße 380 ein Highlight nach dem Anderen geboten. Wortakrobat Oliver Tissot wird die Besucher als Moderator durch den Tag begleiten, und als besonderen Stargast den ehemaligen Formel 1- und DTM-Piloten Jean Alesi begrüßen. Der Rennfahrer steht auch für Fotos zur Verfügung und misst sich mit kleinen Gästen beim Carrerabahn-Rennen. Außerdem bietet Mercedes-Benz den Gästen einen Formel 1-Simulator, ein original Formel 1-Safety Car, ein tolles Gewinnspiel, ganz viel Unterhaltung für die Kids und natürlich Rund-um-Versorgung für's leibliche Wohl. Darüber hinaus feiert mit dem Model „CLA Shooting Brake“ ein nagelneues Fahrzeug Premiere. Geniessen Sie die Neueröffnung des Fürther Mercedes-Benz Betrieb am kommenden Samstag von 10 - 16 Uhr in der Schwabacher Strasse 380.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.