Zweifacher Testsieger im CityContest


Geschäftskundenberater Thomas Böhm, Vorstandsmitglied Dr. Jonathan Daniel und Privatkundenberaterin Martina Lentsch freuen sich über den Testsieg beim Focus Money CityContest. (Foto: Sparkasse Nürnberg)

Sparkasse Nürnberg überzeugt in der Privat- 
und Geschäftskundenberatung

NÜRNBERG - Die Privat- und Geschäftskundenberatung der Sparkasse Nürnberg wurde beim Focus-Money CityContest 2017 ausgezeichnet.

Das Kreditinstitut setzte sich in der Privatkundenberatung gegen acht, in der Geschäftskundenberatung gegen 
drei Mitbewerber durch. „Diese Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für uns. Wir haben hohe Maßstäbe an unsere Beratungs- und Servicequalität und freuen uns, dass wir damit auch bei unabhängigen Testern überzeugen konnten“, sagt Vorstandsmitglied Dr. Jonathan Daniel.

Die Ergebnisse des FOCUS MONEY CityContest für Nürnberg 
hier:
https://meine-bank-vor-ort.de/focus-money-citycont...
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.