Zweifacher Testsieger im CityContest: Sparkasse Nürnberg überzeugt in der Privat- und Geschäftskundenberatung

Geschäftskundenberater Thomas Böhm, Vorstandsmitglied Dr. Jonathan Daniel und Privatkundenberaterin Martina Lentsch (v.l.) freuen sich über den Testsieg beim Focus Money CityContest! (Foto: Sparkasse Nürnberg)
NÜRNBERG (SN). Die Privat- und Geschäftskundenberatung der Sparkasse Nürnberg wurde beim Focus-Money CityContest 2017 ausgezeichnet. Das Kreditinstitut setzte sich in der Privatkunden-beratung gegen acht, in der Geschäftskundenberatung gegen
drei Mitbewerber durch. „Diese Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für uns. Wir haben hohe Maßstäbe an unsere Beratungs- und Servicequalität und freuen uns, dass wir damit auch bei unab-hängigen Testern überzeugen konnten“, sagt Vorstandsmitglied Dr. Jonathan Daniel.

Die Ergebnisse des FOCUS MONEY CityContest für Nürnberg
sehen sie hier:
https://meine-bank-vor-ort.de/focus-money-citycont...
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.