1.000 Besucher feierten Küchenstudio-Geburtstag

Koch Phillip Plessmann, Wellness-Experte Thomas Blösel, MdL Petra Guttenberger und „Küchenchef“- Inhaber Omar Mahroum (v.l.) (Foto: ©Udo Dreier/bayernpress.de)
NÜRNBERG (jrb) - Anläßlich des 18ten Geburtstags des Küchenstudios „Küchenchef“ luden Omar und Daniela Mahroum zu einem Schausonntag mit Hausmesse ein. Rund 1000 Besucher bestaunten vergangendes Wochenende aktuelle Küchenmodelle und -geräte und wurden von Küchen-Chef Phillip Plessmann mit Gaumenfreuden der Extraklasse kulinarisch verwöhnt. Die CSU Landtagsabgeordnete Petra Guttenberger und Lebensgefährte Thomas Blösel, Eco Medizintechnik, waren begeistert von der Carbonata, gegrilltem Gemüse mit Kartoffelbällchen, Schaumsauce und pikanter Salami.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.