Beinharter ZITZMÄN läuft zwölfmal Marathon!

Christoph ,,Zitzmän" Zitzman kämpft: Kopf und Körper müssen beim Lauf durch die Wüste topfit sein. Auf dem Kopf hat er seine Mütze mit dem ,,Z". (Foto: © privat)
NÜRNBERG (mask) - Er läuft und läuft: der Mann, der Rolls-Royce, Ferrari, und Bugatti im Dutzend auf dem Hof und in der Halle hat, bewegt sich nach Feierabend am liebsten zu Fuß fort. Der Nürnberger Luxus-Autohändler Christoph Zitzmann (45) ist der ,,Zitzmän". Er läuft mit ,,Z" auf der Mütze oder am Kostüm einen Marathon nach dem anderen. ,,Zwölf werden es dieses Jahr", sagt er. ,,Sechs hab' ich schon." Darunter Läufe in Pjöngjang (Nordkorea) und Charkiw (Ukraine) oder der brutale 85-km-Ultramarathon am Hochkönig. ,,Meine persönliche Bestzeit mit 3:24:39 Stunden habe ich zum Glück in Franken hingelegt, beim Metropolmarathon in Fürth. Da konnte ich am besten feiern..."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.