Bullyparade-Star Diana Herold! Urlaub mit den Beatles in Lido di Jesolo

Herzliche Urlaubsgrüße: Diana Herold vor einer monumentalen Sandskulptur der Beatles in Jesolo. Foto: © Privat
NÜRNBERG/LIDO DI JESOLO (mask) – Bei ihr läuft's gerade gewaltig: Diana Herold (43) feiert ein Mega-Comeback mit ,,Bullyparade – Der Film", zierte das Cover des Playboy. Geheiratet hat die Nürnbergerin vor kurzem auch noch! Zeit für einen Urlaub. Und der MarktSpiegel war dabei. Mit Ehemann Michael ging's an den Gardasee, dann nach Lido di Jesolo an der Adria. Mit Freunden feierte das Paar dort den 7. Geburtstag von Söhnchen Samuel in der Capannina Beach Bar. Am nächsten Abend gab's Pizza & Pasta für alle im Kult-Lokal ,,Mille Luci". Warum Jesolo? Diana verrät: ,,Schon längst ein Rückzugsort für uns. Wir lieben es. Quirlig und trotzdem entspannt. Wir haben eine kleine Ferienwohnung hier."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.