Der Fotobeweis: Finanzminister Markus Söder kann richtig cool

Lässiger Auftritt: CSU-Landtagskandidat Jochen Kohler, Tanja Sterian (Sprecherin des Heimatministeriums) und Finanz- und Heimatminister Dr. Markus Söder auf der Centerstage mit 30.000 Fans im Hintergrund. Foto: © Karmann
NÜRNBERG (mask) – Das coolste Foto der Woche kommt von Finanzminister Dr. Markus Söder (CSU)! Er ließ es sich nicht nehmen, Rock im Park einen Besuch abzustatten. Mit Pressesprecherin Tanja Sterian und CSU-Landtagskandidat Jochen Kohler warf er, lässig in Lederjacke und T-Shirt, einen Blick hinter die Kulissen, verschaffte sich einen Eindruck von der enormen Logistik und den Sicherheitsvorkehrungen. Highlight: der Besuch der Centerstage mit 30.000 feiernden Fans im Hintergrund.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.