Feser-Graf-Gruppe unterstützt den NÜRNBERGER Versicherungscup

Sandra Reichel bedankt sich bei Markus Kugler für die Turnierpartnerschaft. (Foto: oh/Sportfoto Zink)
NÜRNBERG (jrb/vs) - Die traditionsreiche Feser-Graf-Gruppe wird zukünftig den NÜRNBERGER Versicherungscup unterstützen und unter anderem den Shuttle-Service stellen. „Ein in der Region so fest verankertes Unternehmen passt wunderbar in das Portfolio unserer Partner“, sagt Sandra Reichel, Turnier-Direktorin. Auch Markus Kugler, Geschäftsführer der Feser Graf-Gruppe, freut sich über die Zusammenarbeit: „Als ansässiges Unternehmen engagieren wir uns sehr stark für die Region und unterstützen daher das Turnier sehr gerne. Dieses ist mittlerweile zu einer wichtigen Größe und einem beliebten Besuchermagnet geworden – auch bei unseren Kunden. Wir freuen uns, diesjähriger Partner zu sein und so einen wesentlichen Beitrag zu leisten.“
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.