Grand Hotel Nürnberg gratuliert erfolgreichen Azubis

Freuen sich über die Auszeichnung (v.l.) Melissa Weißkopf, Jürgen Sziegoleit, Andrea Höllmüller und Christian Schug. (Foto: © John R. Braun)
NÜRNBERG (pm/vs) - Große Freude im Grand Hotel Nürnberg. Gleich zwei Azubis haben bei den Stadtmeisterschaften der gastronomischen Berufe den 1. Platz belegt. Auf dem Bild gratulieren der Direktor Jürgen Sziegoleit und der F&B Manager Christian Schug. Zur Belohnung gab es Champagner und eine Geldprämie. Herr Schug, der selbst vor einigen Jahren im Grand Hotel seine Kochlehre absolvierte, hat es damals sogar bis zum Bayrischen Meister geschafft. Personalchefin Angelika Hemm ist stolz auf ihre Azubis Melissa Weißkopf, Köchin, und Andrea Höllmüller, Hotelfachfrau. Übrigens – noch gibt es freie Ausbildungsplätze für das kommende Ausbildungsjahr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.