Hans Rudolf Wöhrl stellt Überflieger-Biografie vor

Die Biographie von Hans Rudolf Wöhrl ist im Piper Verlag erschienen. (Foto: © Piper Verlag)
NÜRNBERG (mask) - Er ist einer der ganz Großen: Unternehmer-Genie Hans Rudolf Wöhrl (wird im November 70)! Diese Woche stellt er in München seine Biografie vor. Darin erzählt er die Geschichte des Schulabbrechers in den 1960er-Jahren, der mit seinem ,,Carnaby"-Modegeschäft in der Breiten Gasse die verstaubte Textilbranche revolutioniert, in den 70ern die Fliegerei als Leidenschaft entdeckt, eine Airline gründet und gegen den Goliath der Branche rebelliert. Ehefrau Dagmar startet in den 80ern ihre Karriere in der Politik. Anfang 2017 unterstützt Wöhrl seinen Sohn Christian Greiner dabei, die seinem Bruder Gerhard gehörende Familienfirma WÖHRL aus der Insolvenz zu retten... Spannend! Lesen!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.