Ice-Tigers-Star Yasin Ehliz liebt diese schöne Studentin

Kim Eschenbacher und Yasin Ehliz sind ein glückliches Paar. (Foto: © Privat)
REGION (mask) - ER ist der Tiger, SIE die schöne Studentin: Eishockey-Star Yasin Ehliz (24) und Kim Eschenbacher (20) zeigen uns ihre Liebe! Bei der DTM am Norisring war der Publikumsliebling der THOMAS SABO Ice Tigers mit der megahübschen Tochter von Tucher-Marketingdirektor Kai Eschenbacher & Gattin Elke (Verlegerin von ,,Metropol News") unterwegs. Der MarktSpiegel erfuhr: Die beiden sind seit März zusammen, kennen sich aber, seit er bei den Ice Tigers ist. Ehliz ist Stammspieler der Deutschen Nationalmannschaft, Kim studiert Wirtschaftswissenschaften an der TH Nürnberg. Zuvor hat sie jahrelang als Model gearbeitet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.