Kult-Italiener Franco Falco eröffnet ,,Pizzazimmer" mit Lamborghini!

Im ,,Pizzazimmer" von Francesco Falco gibt es Pizzen nach original neapolitanischem Rezept. Foto: Privat
NÜRNBERG (mask) – Sein kleines, feines ,,Ristorantino Falco" im Nürnberger Stadtteil Johannis ist schon lange Kult. Jetzt hat Nürnbergs Italo-Legende Francesco ,,Franco" Falco (früher das beste Vitello Tonnato in seiner ,,La Fabricca"), ein waschechter Neapolitaner, sein neues ,,Pizzazimmer" eröffnet. Im ehemaligen Lager seines Ristorantino! Ein uriges, kleines, unkompliziertes Lokal, absolut familienfreundlich. Zur Eröffnung kam die Nürnberger Prominenz. Francesco: ,,Es war megavoll! Ristorantino voll, Garten voll, Zelt voll, Eingang voll." Absoluter Hingucker: der grüne Lamborghini vor der Tür. ,,Den hat mir Markus Kugler (Geschäftsführer der Feser-Graf-Gruppe, d. Red.) hingestellt", verrät Falco. Un italiano vero eben – ein echter Italiener!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.