„Miss 50plus Germany 2017“

Schirmherrin Miss 50plus Germany Christine Wache. (Foto: MGC)
REGION (pm/nf) - Ein Erfolgsmodell setzt sich durch. Dem Wettbewerb der Wahl zur „Miss 50plus Germany“ hatte vor vier Jahren wohl kaum einer so viel Strahlkraft zugetraut. Inzwischen ist der Contest etabliert, übt Jahr für Jahr eine große Faszination aus und sorgt nicht zuletzt bei der angesprochenen Generation für ebenso leidenschaftliche wie zahlreiche Teilnahmen.

Die Generation 50plus liegt eben im Trend. Reifere Frauen sind gefragt wie nie - ihr Charme, ihre Ausstrahlung und ihre Lebenserfahrung. Gesucht wird die Miss 50 plus von der Miss Germany Corporation (MGC) am Montag, 31. Oktober 2016, um 20 Uhr im Mercure Hotel MOA Berlin. Der Startschuss ist gefallen, interessierte Damen können sich ausschließlich auf der offiziellen Miss 50plus Germany Seite bewerben:

www.mis50plus.de/jetzt-bewerben
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.