Miss Franken Classic 2018: Der Mädelsabend und ein Hahn im Korb

Marie-Luise Cawi (l.) und die Miss Franken Classic 2018 Diana Lisak. (Foto: Nicole Fuchsbauer)

NÜRNBERG (nf) - Er war der berühmte Hahn im Korb und das stand ihm als Gastgeber auch zu: Adelo Kadir, Chef vom La Cultura in Nürnberg, lud alle Teilnehmerinnen der Miss Franken Classic gestern zum vorgezogenen Nikolaus-Menü ein. 

Zum Mädelsabend waren fast alle Teilnehmerinnen der MIss Franken Classic gekommen. Sie ließen die aufregenden Wochen Revue passieren und bekamen von Agentur-Chefin Marie-Luise Cawi Nikolaus-Päckchen mit süßem Inhalt plus einer CD, auf der die Mädchen ihren Laufsteg-Auftritt (Gala-Abend im Maritim) nochmal in Ruhe anschauen können. Marie-Luise Cawi werkelt derzeit übrigens schon an der Miss Franken Classic 2019 - nach der Show ist eben vor der Show! Neu ist, dass es nächstes Jahr eine Model-WG geben wird. Außerdem können sich Interessentinnen jetzt schon bewerben (cawi@cawi-models.com). 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.