Mode-Lady Dominic Armbrüster grüßt uns aus Las Vegas

Dominic & Detlef Armbrüster am Las Vegas Strip vor dem Bronze-Tiger von Siegfried & Roy. (Foto: © Privat)
REGION (mask) - Urlaubspost aus der Wüste Nevadas! Nürnbergs Modelady Dominic Armbrüster & Gatte Detlef jetteten in die USA. Zuerst gingen sie zur Gedenkstätte von Siegfried & Roy. Hintergrund: Im Oktober 2003 hatte das Paar die Show der Magier besucht. Ein Geschenk von Ehemann Detlef! Dominic saß direkt an der Bühne, als der weiße Tiger ,,Montecore" Roy in den Nacken biss, schwer verletzte. Roy hat sich davon nie erholt, die Zauberer beendeten ihre Show für immer. 5750 Mal und vor mehr als 10 Millionen Menschen waren sie aufgetreten. Dominic: ,,Ich freue mich sehr, dass Roy durch die Hilfe von Siegfried zwar nicht wieder auftreten kann, aber dass es ihm besser geht." Auch den 189 Meter hohen Trump-Tower (64 Stockwerke) besuchten die zwei Nürnberger.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.