Nürnberger Model Claudia Pinkert! Blitz-Trip mit Freundin auf dem Boot

Claudia Pinkert als Passagier, Daniela Domröse am Steuer, – so fahren die beiden Mädels über den Tegernsee. (Foto: © Privat)
NÜRNBERG (mask) - Wir sehen: Sonne, Wasser, die Traumkulisse des Tegernsees. An Bord des Bootes: zwei schöne Nürnbergerinnen! Das Selfie schießt Claudia Pinkert, Model und TV-Maklerin (,,Mieten, kaufen, wohnen"), jahrelang für große Designer in Mailand und Paris auf dem Laufsteg. Sie stand schon mit Robert De Niro vor der Kamera. Am Steuer: ihre Freundin Daniela Domröse, früher Miss Bayern & Miss Deutschland. Was die da machen? ,,Ladies-Wellness-Wochenende", verrät Claudia dem MarktSpiegel. Und schwärmt: ,,In einem Hotel am Tegernsee. Berge, Wasser, großartiges Essen. Wir sind durch Rottach-Egern gebummelt, haben uns die schöne Seestraße angesehen, sind zur Tegernseer Hütte gewandert." Außerdem haben die Mädels das traditionelle Waldfest besucht. Claudia: ,,Vorher waren wir in der legendären Sassa-Bar im Leeberghof. Nach diesem Weekend sind wir wieder fit!" Wofür? Claudia: ,,Ich mache momentan ein paar größere Projekte deutschlandweit. In Hamburg verkaufen wir – Pinkert & Partner Immobilien – ein Geschäftshaus für 11 Mio Euro. Und ich habe eine neue Episode für ,House Hunters International' gedreht."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.