Promi-Hund Billy King hat eigenen Koch

Promi-Hündchen Billy King vor dem Privatjet seines Herrchens, Harald Glööckler. (Foto: PR4YOU)
BACKSTAGE/VIP GEFLÜSTER - Billy King ist kein gewöhnlicher Hund, er ist ein Papillon. Und zudem noch ein besonderer Papillon, nämlich der von Stardesigner Harald Glööckler. Zuletzt hatte er sogar ein eigenes Buch herausgebracht: ,,Mein Leben mit Harald Glööckler“. Der wohl bekannteste Hund Deutschlands hat, wie man in der Serie ,,Glööckler Glanz und Gloria“ im TV sehen konnte, einen ganz pompöösen Lifestyle. Er lebt geradezu königlich. Billy King ist ein sehr sensibler Hund. Er hat öfters Magenprobleme und verträgt nicht jedes Futter. Auch sein Fell bedarf einer ganz besonderen Pflege. Deshalb haben seine Herrchen - wen verwundert das - in Zusammenarbeit mit der Firma ,,Boswelia“ eine neue Hundebedarfslinie entwickelt. Speziell, versteht sich...
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.