Promis bei Madeleine Store Eröffnung in Nürnberg

MADELEINE Store-Eröffnung mit Tänzerin Otlile Mabuse. (Foto: MADELINE/Gisela Schober/Getty Images)
Nina Ruge und Otlile Mabuse feierten neuen Store in Nürnberg

STYLE/NÜRNBERG (pm/nf) - Das Modelabel MADELEINE begrüßte am vergangenen Donnerstag bei strahlendem Sonnenschein handverlesene Gäste zur exklusiven Eröffnungsfeier seines neuen Stores in der City.

Unter den VIPs: Moderatorin Nina Ruge, Tänzerin Otlile Mabuse (Let's Dance) mit Freund Marius Iepure und Schauspielerin Doreen Dietel, die in ihren Lieblingskreationen aus dem Hause MADELEINE zu sehen waren. Auf Einladung der MADELEINE Geschäftsführer Alexander Weih und Volker Valk feierten sie gemeinsam mit Nürnberger Prominenz und VIP-Kundinnen im Herzen Nürnbergs. Mit Blick auf die imposante Lorenzkirche und zu einem exklusiv für MADELEINE kreierten Cocktail hatten die Gäste die Möglichkeit, die Highlights der aktuellen Kollektion zu entdecken.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.