Renault Trafic SpaceClass: viel Raum für VIP und Familie

Der neue Renault Trafic SpaceClass bietet reichlich Platz ...

(ampnet/mue) - Mit dem Trafic SpaceClass präsentiert Renault ein neues High End-Shuttle für professionelle Zubringerdienste und Privatkunden mit Platz für bis zu neun Personen.


In Deutschland wird der Trafic SpaceClass ab Herbst 2017 verfügbar sein – der Hersteller wendet sich an Shuttle-Services und Taxiunternehmen, aber auch an Familien mit Bedarf für ein Fahrzeug, das gehobenen Komfort mit viel Platz und einem variablen Interieur kombiniert. Stolze 50 unterschiedliche Sitzkonfigurationen sind möglich; die Sitze in der zweiten und dritten Reihe wurden auf Längsschienen montiert. Der Trafic SpaceClass lässt sich außerdem in ein mobiles Büro verwandeln: Die Einrichtung umfasst dann drehbare Sitze, einen zusammenklappbaren Tisch sowie verschiedene Staufächer.

Äußere Merkmale des Trafic SpaceClass sind der verchromte Kühlergrill, Stoßfänger in Wagenfarbe und das „SpaceClass“-Logo auf den vorderen Kotflügeln. Hinzu kommen Details in Glanz-Schwarz und (ausstattungsabhängig) glanzgedrehte 17-Zoll-Räder.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.