Sarah aus Nürnberg gewinnt nagelneuen Opel Adam

City-Point-Centermanager Daniel Frank Fernández (l.) und Autohaus Kropf-Geschäftsführer Andreas Mutschler übergeben der Gewinnern den Autoschlüssel. (Foto: © CPN)
NÜRNBERG (jrb/vs) - Acht Wochen hieß es jetzt ‚Shoppen & Gewinnen‘ im City-Point Nürnberg. Über 35 tolle Preise sind bisher an die glücklichen Teilnehmer des Gewinnspiels verlost worden. Ob Einkaufs- oder Schlemmergutscheine, ein Erlebniswochenende im Europapark oder ein Wellness-Aufenthalt, über 35 Gewinner haben sich bereits über ihr persönliches Glück gefreut. Das ganz große Glück hat nun Sarah aus Nürnberg. Sie ist die Gewinnerin des 1. Hauptpreises des Gewinnspiels und somit stolze Besitzerin eines nagelneuen Opel Adam aus dem Autohaus KROPF. „Ich bin so überwältigt und glücklich“, so die Gewinnerin, „nachdem mein altes Auto nicht mehr zu reparieren war, fahre ich seit Monaten mit Bus, Bahn oder mit meinem Fahrrad.“ Die offizielle Gewinnübergabe übernahm Center Manager Daniel Frank Fernández im Beisein der Kooperationspartner Radio ENERGY und dem Autohaus KROPF.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.