Schlagerstar Mark Lorenz trifft die Kessler-Zwillinge

Mark Lorenz (M.) freut sich über das Wiedersehen. (Foto: © FXS)
REGION (jrb) - Bei der Trauerfeier für die verstorbene Film-Ikone Margot Hielscher (,,Rivalen der Rennbahn", ,,Der Zauberberg") in München gab es trotz des traurigen Anlasses ein freudiges Wiedersehen: Mark Lorenz, fränkischer Schlagerstar und Freund von Hielscher, konnte die Weltstars Alice & Ellen Kessler begrüßen! Sie standen schon öfter gemeinsam auf der Bühne. Als Kinderstar Marco begeisterten er und die berühmten Zwillinge damals das fränkische Publikum. Als Mark die Kesslers darauf ansprach lachten sie: ,,Das ist aber schon eine Ewigkeit her." Aber es war immer eine harmonische und professionelle Zusammenarbeit, die uns allen viel Freude bereitet hat, so Mark Lorenz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.