Selfie mit Club-Legende Horst Leupold

Lächeln in die Linse (v.l.) Nasser Ahmed, Horst Leupold und Daniel Geckert. (Foto: © Privat)
NÜRNBERG (mask) - Ein Selfie mit Club Legende Horst Leupold machte SPD-Stadtrat Nasser Ahmed. Der smarte sportpolitische Sprecher seiner Rathaus-Fraktion traf den Meister von 1968 im Max-Morlock-Stadion, verriet dem MarktSpiegel: ,,Ich mag Horst Leupold sehr, mit ihm unterhalte ich mich gern über die alten Fußball-Zeiten, wo es noch nicht nur um Kommerz ging." Abwehr-Helden wie ihn wünsche man sich heutzutage bei bitteren Niederlagen herbei. ,,Mit auf dem Foto ist auch mein Freund Daniel Geckert von der Nürnberger Baugruppe", so Nasser Ahmed.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.