Star-Wars-Nacht! Nürnberger VIPs feiern zwischen Milch- & Königstraße

Frankens blondester Kino-Star Diana Herold mit dem berühmtesten Wookiee der Galaxis: Chewbacca! Sie verrät: ,,Der war immer meine Lieblingsfigur in Star Wars. Auch wenn der nur aus Pappe ist, würde ich den am liebsten mitnehmen..." (Foto: © Jürgen Friedrich)
NÜRNBERG (mask) - Nürnbergs Promis zwischen Yoda, Darth Vader, Luke Skywalker & Han Solo! Was da los war? Star-Wars-Nacht in der Sky Bar des Admiral Filmpalastes im 4. Stock an der Königstraße. Auf der Kommandobrücke: Eventkönig Patrick Kraft. Er hatte kurz vor der Premiere der Weltraumsaga ,,STAR WARS Episode 8" eingeladen zum Winter-Medientreff Nürnberg. Logisch, dass es den ganzen Abend (fast) nur Themen zwischen Milch- und Königstraße gab. Sogar eine Darth-Vader-Torte (von Konditormeister Martin Rößler, Café Beer) konnten die rund 100 handverlesenen Gäste bestaunen und kosten. Für alle, die nicht dabei waren, hat der MarktSpiegel Impressionen zusammengestellt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.