Was ist neu bei ,,Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"?

Designer Michael Michalsky (l.) startet selbstbewusst in seine Aufgabe im Jury-Dreigestirn von ,,Germanys next Topmodel - by Heidi Klum". | Foto: © ProSieben/Rankin
  • Designer Michael Michalsky (l.) startet selbstbewusst in seine Aufgabe im Jury-Dreigestirn von ,,Germanys next Topmodel - by Heidi Klum".
  • Foto: © ProSieben/Rankin
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

Warum wollen die Mädchen unbedingt gewinnen?

STYLE (nf/ots) - ,,Wir suchen die Beste. Die finden wir auch!" Designer Michael Michalsky startet selbstbewusst in seine Aufgabe im Jury-Dreigestirn von ,,Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Fashion ist sein Leben, sagt er. Der perfekte Mann also für den Platz an Heidi Klums Seite in der ProSieben-Erfolgsshow? Michael Michalsky: ,,Als Modedesigner habe ich ständig Kontakt mit Models. Ich kann relativ gut sagen, ob eine junge Frau die Grundvoraussetzungen erfüllt und den Willen hat, den Job professionell anzugehen."

,,Alles neu" in der elften Staffel von ,,Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"? Natürlich nicht. Aber es hat sich so einiges verändert. Michael Michalsky: ,,Die elfte Staffel wird spannender. Es gibt zum ersten Mal ein Battle, also einen Wettbewerb zwischen den Teams der beiden Juroren - von Thomas Hayo und mir. Jeder Juror kümmert sich um ,seine` Gruppe von Models. Dadurch entstehen eine neue Form der Dramatik und ein direkter Wettbewerb. Ich finde das klasse. Natürlich soll eine Frau aus meiner Gruppe gewinnen. Heidi Klum hat dabei die Rolle der neutralen Entscheiderin, da sie auf keiner Seite steht, sondern über den beiden Teams. Sie ist die Chefin. Aber natürlich kämpfe ich für meine Models."

Thomas Hayo und Michael Michalsky wählen sich beim ,,Battle" nach der Fashion Show in der ersten Folge ihre favorisierten Nachwuchsmodels ins Team. Wollen beide Juroren ein Model in ihrem Team wissen, entscheidet Heidi Klum, welcher der beiden den Zuschlag für die Topmodel-Anwärterin bekommt. Maximal zwölf junge Frauen dürfen sich Thomas Hayo und Michael Michalsky in ihr Team buzzern.

Sobald die Teams stehen, werden die Koffer gepackt und es geht direkt weiter auf die #GNTM-Glamour-Tour um die Welt. Noch nie haben die Juroren mit ihren Nachwuchsmodels so viele Städte besucht, wie in der elften Staffel der Show, so der Sender.

Warum wollen die jungen Models ,,Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnen?

Luana, 19, Frankfurt/Bukarest: ,,Heidi Klum ist Mutter, Model und Business-Frau. Sie ist alles, was ich auch erreichen will."

Sophie, 19, Ahlen: ,,Mich interessiert die Modewelt, in der das Model als Muse gesehen wird."

Kim, 19, Bad Homburg: ,,Ich wollte schon immer viel Reisen und herausfinden, wo meine persönlichen Grenzen der Belastbarkeit liegen."

Fata, 20, Berlin: ,,Modeln ist wie die erste große Liebe"

Camilla, 18, Frankfurt: ,,Ich will einmal wie Adriana Lima für Victoria's Secret laufen."

Jennifer, 17, Sulzbach-Rosenberg: ,,Mein Wunsch ist es, 'Germany's next Topmodel' zu werden, damit ich meiner Mutter finanziell helfen kann."

Shirin, 24, Neutraubling: ,,Ich habe gute Chancen zu gewinnen, weil ich aussehe wie Legolas von 'Herr der Ringe'. "

Morgen geht's los: ,,Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"- ab 4. Februar 2016, immer donnerstags, um 20.15 Uhr, ProSieben.

Autor:

Redaktion MarktSpiegel aus Nürnberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.