Wenn Hans Rudolf Wöhrl feiert... Zum 70. Geburtstag gab's Otto!

Kult-Ostfriese Otto Waalkes (li.) zu Gast bei Dagmar Wöhrl und Geburtstagskind Hans Rudolf Wöhrl. (Foto: © Privat)
NÜRNBERG (mask) - Die Geburtstagsfeier des Jahres gab jetzt Hans Rudolf Wöhrl: Zu seinem 70. lud der Modepionier, Airline-Sanierer und ewige Gentleman rund 300 Gäste ein!
,,Es wird eine Feier mit und für meine Freunde sein, keine Ahnung was mich erwartet", so Wöhrl im Vorfeld wie immer elegant-zurückhaltend zum MarktSpiegel. Umso größer die Freude über die erschienenen Freunde: Kult-Komiker Otto Waalkes (,,Der Außerfriesische") war ebenso gekommen wie die TV-,,Löwen"-Kollegen von Wöhrls Gattin Dagmar: Judith Williams und Ralf Dümmel! Sie feierten mit vielen von Wöhrls Weggefährten aus der Luftfahrtbranche und dem Team der Dormero-Hotels. Wöhrls einzigartige Karriere begann 1966 mit den legendären Carnaby Shops. 1970 übernahm er mit dem Bruder das Modehaus der Eltern, machte WÖHRL zum Imperium. Der begeisterte Pilot sanierte die Fluglinien dba und LTU, mischte zuletzt im Poker um Air Berlin kräftig mit.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.