Fashion Week Berlin: Glanz, Glamour, Guido!

Guido Kretschmers glamouröse Kreationen auf der Berlner Fashion Week. (Foto: oh/MEINWELT PHOTOGRAPHY/Borgmeier)
Great Lengths unterstützt die Show von Guido Maria Kretschmer - Das MarktSpiegel-Gewinnspiel unserer Style-Seite, bei dem es vier Sets dieser angesagten ,,Put on PIeces" von Great Lengths zu gewinnen gibt, läuft noch bis 28. Januar 2015!

Hier der Link:


http://www.marktspiegel.de/nuernberg-nord/freizeit...

STYLE (pm/nf) - Schrille Haarpracht und ausgefallene Looks – in diesen Tagen steht die Hauptstadt ganz im Zeichen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Als Anlaufpunkt für alle Fashionistas präsentieren namhafte Designergrößen die Trends von morgen. Auch in diesem Jahr war Great Lengths wieder dabei, diesmal als Partner der Guido-Maria-Kretschmer-Show. Am 21. Januar zeigte der sympathische Designer seine glamouröse und sinnliche Mode für den kommenden Herbst und Winter auf dem Laufsteg, gepaart mit aufregender und voluminöser Haarpracht. Für diesen außergewöhnlichen Look wurden hochwertige Echthaarverlängerungen von Great Lengths verwendet, die speziell für die Show angefertigt wurden. „Ich bin immer wieder aufs Neue von den Ideen und der Kreativität der Menschen hier begeistert. Die Zusammenarbeit mit Great Lengths war sehr fruchtbar, daher hoffe ich auf eine langfristige Zusammenarbeit“, verrät Guido Maria Kretschmer, der sich bereits als „deutscher Valentino“ einen Namen gemacht hat und es mit dem Auftritt auf der Fashion Week wieder einmal geschafft hat, das Publikum mit seiner Mode zu begeistern.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.