Vorstandswahlen des Nürnberger Elternverbandes

Nürnberg: Nürnberger Elternverband | Im März fand die Mitgliederversammlung des Nürnberger Elternverbandes e.V. (NEV) statt. Turnusgemäß wurde der Vorstand gewählt. Der Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden, zwei gleichberechtigten Stellvertretern, der Schatzmeisterin und der Schriftführerin. Außerdem wird der Vorstand durch den erweiterten Vorstand, die Beisitzer, unterstützt.
Als Vorsitzender wurde Bernd Zinkel im Amt bestätigt, neu als stellvertretende Vorsitzende wurden Frank Schmittlein und Jan Krosse gewählt. Jan Krosse gibt sein Amt des Schriftführers an Heike Hein ab. Die Schatzmeisterin Gerlinde Mathes wurde ebenfalls im Amt bestätigt.
Der NEV ist die schulartübergreifende Vertretung für Eltern an Schulen in Nürnberg. Der NEV setzt sich für eine kindgerechte, inklusive Schule mit ausreichendem pädagogischem Personal und adäquaten Räumen ebenso ein, wie für eine Stärkung der Eigenverantwortung der Schulleitungen und einen schulischen Sozialetat.

Bei Fragen zu dieser PM wenden Sie sich bitte an den Vorsitzenden Bernd Zinkel unter vorstand@nuernberger-elternverband-ev.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.