Vortrag "Mein Körper gehört mir und ich kann mit ihm machen was ich will"

Wann? 15.10.2015 19:00 Uhr bis 15.10.2015 21:00 Uhr

Wo? Eben-Ezer-Kirche, Stadenstraße 68, 90491 Nürnberg DE
Nürnberg: Eben-Ezer-Kirche | "Mein Körper gehört mir und ich kann mit ihm machen was ich will" Darüber spricht Dr. med. Mathias Hirsch, Facharzt für psychotherapeutische Medizin, Psychoanalyse, DPG, am Donnerstag, den 15. Oktober 2015 von 19:00 bis 21:00 Uhr in der Eben-Ezer-Kirche, Stadenstraße 68 (beim Krankenhaus Martha-Maria), im Rahmen eines Vortrags der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie. Einteritt: 10 Euro. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.