Jakobsweg

Beiträge zum Thema Jakobsweg

Panorama
Showmaster Harry Wijnvoord (r) und Thorsten Schorn präsentieren die Show «Der Preis ist heiß».  | Foto: Stefan Gregorowius/RTL+/dpa
Aktion

Comeback der Retro-Shows
,,Der Preis ist heiß" ist wieder da: Doch wer will das sehen?

KÖLN (dpa) - Man kann nicht sagen, dass Harry Wijnvoord untätig gewesen ist seit 1997. Zeitweise zog er in das RTL-Dschungelcamp, er wanderte mit Karl Dall auf dem Jakobsweg und neulich heiratete er seine Frau Iris auf einem Kreuzfahrtschiff. Was Wijnvoord in all den Jahren aber immer begleitete, was nie weg war, das war diese eine Show, die er 1997 aufgeben musste. Der 72-Jährige, der gerade gut gelaunt im Auto sitzt, sagt es so: «Ich bin die abgelaufenen 25 Jahre jeden Tag mindestens zweimal...

  • Nürnberg
  • 03.05.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.